Lizenzen verlängert

Bericht vonpersonDennis Vilaumi amdate_range |   Trainer

C-Lizenzen für weitere drei Jahre gültig

Die drei Lizenztrainer des VfL Damp-Vogelsang Benno, Lucas und Dennis haben vom 27.03.2019 bis 28.03.2019 erfolgreich am Trainerlehrgang zu Auffrischung der C-Lizenz teilgenommen.

In zwei intensiven Tagen mit Fußball pur in Theorie und Praxis wurde das Verhalten im 1 gegen 1 sowohl offensiv als auch defensiv durchgearbeitet. Mit den erlernten Inhalten ist der nächste Messi schon wieder einen Schritt näher...

In jedem Fall hatten unsere drei Trainer sehr viel Spaß und konnten spannende neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. Die Teilnahme an den Lizenzlehrgänge ist wirklich eine Empfehlung wert und für jeden interessant, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene fußballerisch in ein höheres Level bringen möchte.

Bei Interesse an einer Trainerfortbildung oder für Infos zu den Anforderungen, stehen euch die Verantwortlichen der SG Schwansen sehr gerne zur Verfügung.